jhv 2024jhv Tagesordnung 24

dart anwerfen hp

Bereits vor kurzem haben wir in der Steeldart-Sparte mit Hilfe von BOCKAUFDARTS.DE einen wichtigen Schritt mit der Beschaffung des Spielmaterial gemacht. Nun soll auch der letzte Schritt getan werden.

Wir freuen uns darauf euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns auf 2 Termine zum offiziellen Anwerfen festgelegt haben.

Schon am kommenden Freitag, den 25.02.2022 findet das erste Anwerfen statt. Das zweite Anwerfen folgt am darauf folgendem Samstag, den 05.03.2022.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 19:19 Uhr.

Da aktuell nur zwei Dartscheiben zur Verfügung stehen, ist die Anmeldung auf 12 spielende Personen pro Anwurf-Tag begrenzt. Um sich für einen der 2 Tage anzumelden ist eine E-Mail mit Angabe des gewünschten Datum notwendig. Anmeldung könnt ihr per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Sobald die Teilnehmerlisten feststehen, werdet ihr umgehend per E-Mail benachrichtigt.

Für Kaffee, Soft-Getränke und Bier ist natürlich gesorgt.

Wichtiger Hinweis!!!
Aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage gilt an diesen Tagen die 2G+ Regelung (doppelt geimpft + Booster oder doppelt geimpft + aktuellen Testnachweis vom Testzentrum oder Hausarzt)

Besucht uns auch über folgende soziale Netzwerke und Homepage:

Facebook: VFR-Schleswig & SG Schleswig
Instagram: vfr_schleswig_ev & sg_schleswig_jugendfussball